Innovatek Protect IP Schaumbildung!?

35712

Semiprofi
Hallo!

Das Innovatek-Produkt wird ja u.a. damit beworben, dass es die Schaumbildung verhindere. Nun habe ich mein System einmal damit befüllt und musste leider feststellen, dass die Schaumbildung alles andere als gering ist, vielmehr stärker als bei bisherigen getesteten Mitteln (in anderen Systemen).

Woran könnte das liegen? Reicht eine Laing aus um dieses Zeugs zum Schäumen zu bringen?

Hier ein paar Bilder:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auch mal mit Zusätzen rumprobiert. Selbes Problem wie Du. Dann mit Spüli - immer noch Schaum. Dann wieder komplett mit ohne Alles. Seitdem kein Ärger mehr. Destilliertes Wasser reicht vollkommen, und Bakterien+Algen haben bei meinen ganzen Kupferkühlern eh keine Chance!

erhm...nja, so pauschal kann man das net sagen. Kupfersulfatlösung sollte Bakterien eigendlich killen - in geringen Konzentrationen 5mg Kupfer/L war jedoch noch eine wachstumsförderung festzustellen.
Es müssten sich schon Konzentrationen von 300 mg Kupfer/l einstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh