Hi
ich rüste mein Evga 680i gerade auf Wasserkühlung um.
Jetzt hat sich beim verbauen der Komponenten herausgestellt das mein Schlauch zu steif ist.... ich habe auf dem 680i leider verdammt kleine Radien zuverlegen ...
ich bin , da ich schnell an neuen Schlauch kommen will, bei Conrad gelandet. Genauer gesagt bei CXtrem.de
die bieten dort 2 Arten Inovatek Schlauch an und der blaue interesiert mich
Dieser hier! --->Link<---
ja der ist teuer aber ich brauch ihn halt schnell ...
( Untergruppe Cooling --> Wasserkühlungskomponenten)
wie ist der so ? Gut biegbar ?
oder kennt wer noch Händler in der Umgebung von Mönchengladbach /Düsseldorf die solche Schläuche verkaufen.. beim Baumarkt war ich schon die haben nur 8mm innen /10.5 außen(Reinmatic ?) welcher zwar gut biegbar ist aber nicht zu meinen anschlüssen passt
mal ein Bild meines Mainboard mit montierten Kühlern
[/URL][/IMG]
ich rüste mein Evga 680i gerade auf Wasserkühlung um.
Jetzt hat sich beim verbauen der Komponenten herausgestellt das mein Schlauch zu steif ist.... ich habe auf dem 680i leider verdammt kleine Radien zuverlegen ...
ich bin , da ich schnell an neuen Schlauch kommen will, bei Conrad gelandet. Genauer gesagt bei CXtrem.de
die bieten dort 2 Arten Inovatek Schlauch an und der blaue interesiert mich
Dieser hier! --->Link<---
ja der ist teuer aber ich brauch ihn halt schnell ...
( Untergruppe Cooling --> Wasserkühlungskomponenten)
wie ist der so ? Gut biegbar ?
oder kennt wer noch Händler in der Umgebung von Mönchengladbach /Düsseldorf die solche Schläuche verkaufen.. beim Baumarkt war ich schon die haben nur 8mm innen /10.5 außen(Reinmatic ?) welcher zwar gut biegbar ist aber nicht zu meinen anschlüssen passt
mal ein Bild meines Mainboard mit montierten Kühlern
Zuletzt bearbeitet: