Innovatek Schlauch Frage?

Brokk

Enthusiast
Hi

ich rüste mein Evga 680i gerade auf Wasserkühlung um.
Jetzt hat sich beim verbauen der Komponenten herausgestellt das mein Schlauch zu steif ist.... ich habe auf dem 680i leider verdammt kleine Radien zuverlegen ...

ich bin , da ich schnell an neuen Schlauch kommen will, bei Conrad gelandet. Genauer gesagt bei CXtrem.de

die bieten dort 2 Arten Inovatek Schlauch an und der blaue interesiert mich

Dieser hier! --->Link<---
ja der ist teuer aber ich brauch ihn halt schnell ...
( Untergruppe Cooling --> Wasserkühlungskomponenten)

wie ist der so ? Gut biegbar ?

oder kennt wer noch Händler in der Umgebung von Mönchengladbach /Düsseldorf die solche Schläuche verkaufen.. beim Baumarkt war ich schon die haben nur 8mm innen /10.5 außen(Reinmatic ?) welcher zwar gut biegbar ist aber nicht zu meinen anschlüssen passt

mal ein Bild meines Mainboard mit montierten Kühlern

my.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja so eng sind dir Radien ja nun auch nicht,oder kommt die Graka auch mit rein?
Also der Inno ist schon nicht schlecht,hatte den vorher auch.ABer für mein Abit AW9D-Max wo die Radien wirklich eng sind,war der Schlauch von der CPU zur NB schon etwas oval.

Daher habe ich jetzt auf Masterkleer geändert und muß sagen "super Schlauch",hochflexibel und schöne Optik.

Ansonsten schau mal ob kein K&M Shop in deiner nähe ist.

ja da kommt noch eine 8800gts rein mit mem EK Waterblock

mein Schlauch kapituliert bei der Verbindung Northbridge ---> CPU egal wie groß ich den BOgen mache immer ist da noch zuviel Kraft dazwischen und das möchte ich meiner Northbridge nicht antuen ...

K&M hab ich nicht in der Nähe ... die sind alle leider zu weit weg :(

Zuletzt bearbeitet:
ja da kommt noch eine 8800gts rein mit mem EK Waterblock

mein Schlauch kapituliert bei der Verbindung Northbridge ---> CPU egal wie groß ich den BOgen mache immer ist da noch zuviel Kraft dazwischen und das möchte ich meiner Northbridge nicht antuen ...

K&M hab ich nicht in der Nähe ... die sind alle leider zu weit weg :(

Köln ist ne halbe Stunde von dir ;)

Bei KM-Elektronik bekommst du auch Schlauch, kauf aber bloss keinen PUR sondern PVC oder Masterkleer. Ansonsten: www.Aquatuning.de ;)

haste recht allerdings mitm Auto ;) nur haben die den dan auch dort ?

Schau mal auf die Km-Seite, dort ist immer eine Verfügbarkeitsanzeige für die jeweilige Filiale. ;)

das kannst Du online bei K&M im Shop sehen, ansonsten kurz mal anklingeln :wink:

@ Bundy

Schon wieder schneller :d

Du S*u :lol: ;)

....die Wärme und das Alter :fresse: :)

das hört sich ja gut an ;) kann wer mal nen Bild machen vom Schlauch. Ich würd gerne wissen wie der so "im Einsatz" ausschaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh