innovatekProtect IP & farbzusatz??

fUnKeDeLiC

Neuling
nabend!

also hab jetzt paar wochen meine wak und irgendwei gefallen mir die schläuche so ned mehr!
aber da sie zu tauschen zu viel aufwand wär wollt ich farbzusatz oder ähnliches benutzen!
aber auf der flasche von innovatek steht

"Nur original anwenden! Nicht mit anderen Flüssigkeiten oder zusätzen mischen. Keine Farben, Pigmente oder sonstige Srtoffe zugeben."

habe keine lüst das sich die dichtungen oder so auflösen oder alles versaut wird!

also habt ihr erfahrungen????

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja!

Ich habe UVDye clear blue und es leuchtet ganz hervorragend!!! Und viel wichtiger, die Leuchtkraft hat bisher nicht abgenommen!!!

naja hab mich jetzt bissel erkundigt und farbzusätze sollen wircklich nicht so das wahre sein :\

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh