innovative/einzigartige spielkonzepte

brainoo

Neuling
suche spiele deren konzept mit keinem anderem vergleichbar ist bzw sehr selten , bereich ist egal

damit meine ich so spiele wie ragdoll kungfu ,black and white, sacrifice vllt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir als erstes "Space Station Silicon Valley" für N64 ein.
Läuft mit emulator auch aufem PC!

das kenn ich auch , mit emus für n64 etc. kenn ich mich auch aus , hatte es schon mal gespielt

Wenn's ein wenig was älteres sein darf ?
Life & Death 1 und 2
Die waren cool :d
Zuerst Patienten quälen indem man versucht herauszufinden was Ihnen fehlt - und dann natürlich immer Diagnose: Operation von Nöten ;)
Tja - und da ging halt immer was schief :fresse:

Naja, Spore gibts aber noch nicht ;)

Prey ist eigentlich auch ein einzigartiger Shooter, vielen gefällt er, vielen nicht ;)
Das Spielkonzept ist aber wie bei jedem anderen Shooter auch ;)

Carmageddon !
Der erste Teil war noch irgendwie der beste - vor allem mit 3DFX Patch :bigok: :d

Das Spielprinzip ist zwar etwas krank - aber genau das richtige für mich :fresse:
Burnout hat wesentlich später das Mitstreiter-rammen / "wasten" wieder aufgegriffen. Dafür gab's sowas wie Fußgänger über den Haufen fahren und Punkte / Zeit dafür zu bekommen nicht mehr.
Aber wenigstens bei GTA konnte man das noch.

LocoRoco für die PSP - Jump´n´run bei dem nicht die Figur gelenkt, sondern mittels den L und R Tasten die Spielwelt gesteuert wird.

typing of the dead :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh