Innovative PC Spiele

dozerv8

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach Spielen die neue und interessante Spielmechaniken einführen. Aber nur in Bezug auf die räumliche oder zeitliche Warnehmung, also nicht MP für die Einführung der Bullet Time oder Dark Project als erster 1st Person Sneaker.

Games wie:
Portal
Prey
Braid
Super Paper Mario
And Yet It Moves

Wisst Ihr noch welche?
Greets :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah! das is eh das irrste bisher ;)

+Temporal
+Shift

anyone?

ich find bionic commando gut gemacht, oder ist das hier fehl am platz? das spiel gefällt mir jedenfalls sehr

wobei da mehr gehangelt wird als geschossen, ist mal was anderes. ich hab sehr viel spaß dran gehabt

Vielleicht noch Mirrors Edge?
Und hab Trine gestern ausprobiert, ist quasi wie Lost Vikings in hübsch und märchenhaft! :haha:

naja, schon aber du hast dich in diese geisterform verwandeln können und dann waren die räume, dimensionen und entfernungen anders..
manche gegner hast du nur auf diese art besiegen/sehen können usw...

Machinarium

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh