Innovatives Eingabegerät für die Zukunft ^^

Wie findet ihr diese Inovation ??

• Genial !

Stimmen: 31 44,3%
  • Braucht man nicht !

Stimmen: 27 38,6%
  • weiss nicht, keine ahnung ?

Stimmen: 12 17,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
dadurch das es den "Neue Desktop Möglichkeit...wie findet Ihr's?" Thread gibt dachte ich mir, warum sollte ich euch das vorenthalten ^^

Dieses Video anklicken

ich bin zufällig auf dieses video gestoßen und war gleich hin und weg

hier noch mal die seite

Zur Website

wie findet ihr diese idee ?? ist es praktisch, unpraktisch oder ganz was anderes ? :d

[update 09.10.06]

na was hab ich da noch gefunden

http://www.youtube.com/player2.swf?video_id=NZNTgglPbUA&l=282&t=OEgsToPDskIhXu5uqJ_dPFKOsnkiutmw

hammergoil ^^

[update 02.01.07]

habe mal wieder ein richtig interessantes video gefunden zu dem thema ^^

http://www.liveleak.com/view?i=06d013845e

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil WC3 :banana::banana::banana::banana::banana::banana:

denke bringt im gaming ned viel, obwohls geil ausschaut :d (profi wc3 spieler macht 400 anschläge pro minute)

und mit dem n FPS spieln?! :fresse:

für office usw sicher was geiles......so als tisch..wo man für games dann einfach maus und tast drauftuht...

ich überlege auch gerade was schneller ist bei CS

die maus oder dein finger aufen tft :haha:

außerdem verdeckst du dir den halben bildschirm...... hab riesenhände und arme (1.88 groß) das wird schwierig :d

bekomm schon die krise wenn ich ne razer maus in die hand hab oder noch schlimmer, n mini laptop teil :fresse:

sieht echt witzig aus, nur irgendwie bisschen träge. Ich denke mit der Mouse und Tastatur bin ich viel flinker und genauer...
Erinnert mich auch irgendwie an den Nintendo Floor Vision vom letzten Jahr.

Startrek? :lol:

Ne beim besten willen, nicht zu gebrauchen.

Erstmal hab ich kein bock da die ganze zeit zu labern (move bla blub, attack blub bla :stupid:) und außerdem ist das ziemlich träge :xmas: Ich denke mit na tasta + maus ist man schneller dran ;)

Der Tisch ist sicher im Entwicklungsstadium, daher auch die Latenz. Die Idee ist wirklich gut, aber ihr habt schon recht: Der ganze Arm ist zu träge, um beispielsweise Ego-Shooter damit zu zoggn.

Aber für "gemütlichere" Spiele sicher nicht doof und auch für den Büro-Bereich eine gute Idee.

In einer robusten Ausgabe wäre das auch sicher für die Industrie interessant.

nenn mir einen preis :eek:

glob bei shootern gehts auf die finger ROFL

ich könnte es mir richtig goil bei CAD vorstellen

also das alte fin dihc nicht so toll, aber das update ist echt gAi0l !!!!!

Das Programm will ich haben :P

Die Amerikaner wollen soetwas ja als Multimedia Tafeln in Schulen anbringen hab ich im TV gesehen.
Für Präsentationen im Business-Breich denke ich ist dieses System sehr vorteilhaft!

mir gefällts^^
Sieht echt spaßig aus. Mit so nem "Ding" hätte es unser Physiklehrer
um einiges leichter gehabt. Dann hätten auch seine Versuche vielleicht mal
geklappt :P
Das Ding braucht nur noch ne Rechtschreibkorrektur ala Windows.

Sonen ding war mal bei uns im MM in Göttingen ausgestellt auch als W3 benutzeroberfläche .Aber es gibt das noch ne bessere Technik sowas wie mein Minority Report diese Wand wo man nur mit bewegung alles macht (zoomen , öffnen und und ) muss ma schaun wo ich den link hab .Damit kann man dann wenigstens auch den ganzen pc steuern :)

kenn ich schon gabs auch dieses jahr auf der cebit bei epson

man is da durch ein becken geloffen und die fische sind weg geschwommen

Wenn ich 8h am Tag über den ganzen Tisch greifen muss fallen mir nach spätestens 30 Minuten die Arme ab ...

Würde vielleicht auf A4 funktionieren .. A3 auch noch, aber nicht über den ganzen Tisch.

mir ist auch maus und tastatur lieber, finds also überflüssig

Schon irgendwie ne super Idee. Gefällt mir total gut allerdings bin ich der gleichen Meinung, Shooter lassen sich mit Maus und Tastatur besser spielen. Für Strategie Spiele bestimmt toll und auch für Office Anwendungen aber es ist bestimmt nicht billig ;)

naja

viel zu anstrengend :fresse: wenn ich bisl wc3 zocken würde, würd ich doch direkt anfangen zu schwitzen>nasse hände^^ :fresse: = nix gut:shot:

vllt. ist es aber wirklich ne idee für etwas dickere leute^^, die so abnehmen wollen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh