Input-Lag auf CRT simulieren ?

Nightspider

Enthusiast
Hi,
mich würde es mal interessieren, ob man den Input-Lag eines TFTs auf CRTs simulieren kann.

Ich selbst bin jemand, der viel zockt und wissen will, wie stark sich der Input-Lag bemerkbar macht.

Ich bin jemand, der bei CSS am liebsten durchgängig 150 FPS hätte und rege mich über jeden kleinen Lagg im Internet auf, deswegen scheue ich im Moment noch TFTs aufgrund des Input-Lags,Schlieren, Schwarzwert, Farben, Auflösung, etc.

Daher würde ich gern mal einen Input-Lag auf meinem CRT simulieren und das am besten mit vers. Lag-Zeiten.

Geht das irgentwie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel ich weiß geht das nicht , du kannst nur 1 crt und 1 tft an deinen pc anschließen und dann verschiedene sachen verschieben und wirst sehn das der crt dies viel schneller macht als der TFT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh