Inputlag und aussetzer mit neuer Tastatur (Razer BlackWidow V3 mini Wireless)

DonChulio

Urgestein
Hallo Zusammen,

da ich mit der Software von Logitech überhaupt nicht zufrieden bin und der Akkuleistung der Akko 3068b Plus auch miserabel ist, bin ich kurzerhand wieder zurück zu Razer. Ich nutze seit Jahren Razer Mäuse am Laptop, allerdings das erste mal eine Tastatur.

Da ich einen Mobilen Desktop habe und permanent auf und wieder abbauen muss, kamen hier nur Wireless Lösungen in frage. Nun liegt genau hier aktuell das Problem. Ich habe zu jedem Gerät den beiliegenden Dongle verwendet und beim COD DMZ Spielen an der Tastatur Inputlag und Aussetzer. Ich bleibe auf der "W" Taste, aber mein Char bleibt plötzlich stehen. Seitwärts mit A oder D hat er teilweise gar nicht umgesetzt, sodass ich ein weiteres mal auf die Taste drücken musste.

Kann sich hier jemand einen Reim machen?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lag wohl wirklich an den zwei verwendeten Dongles...gab es wohl wegen gleicher Frequenz Probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh