HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zitier dir die Stelle nochmal aus dem Artikel, vielleicht wird dir dann klar, warum dein Beitrag keinen Sinn macht.
Also, aus dem Artikel: "Anhand dieser Daten kann das System erkennen und prognostizieren, wo freie Parkplätze vorhanden sind."
Das System wird am Ende ähnlich genau wie die Parkleitsysteme für Parkhäuser sein. Fährt man am ersten Schild mit der Anzeiger „100 Plätze frei" vorbei, kann es zwei Minuten später direkt vor dem Parkhaus ganz anders aussehen. On-Street-Parking ist aber auch nicht dafür vorgesehen, direkt vor Hausnummer 23 den freien Parkplatz zu erkennen - es dürfte dann doch etwas vager funktionieren. Für eine recht genaue Vorhersage wie „In Straße xy sind keine Parkplätze frei" sollte es aber reichen.Sorry, ich stehe auf dem Schlauch.
Erklär mir doch bitte, wo dieses System einen freien Parkplatz ERKENNT.
Ich verstehe es nicht.
@ Drago: Statistisch und theoretisch ist ein Parkplatz frei. Praktisch aber nicht. Was nützt dir die Statistik?
Es nützt dir dass du nicht vollkommen orientierungslos durch die Stadt nach einem Parkplatz irrst...@ Drago: Statistisch und theoretisch ist ein Parkplatz frei. Praktisch aber nicht. Was nützt dir die Statistik?
Du stehst tatsächlich auf dem Schlauch. Im von dir selbst zitierten Satz steht doch ganz genau drinnen, dass es aufgrund verschiedenster Datenquellen prognostiziert und "weiß", wo am _ehesten_ Parkplätze frei sind. Es erhebt gar nicht den Anspruch sagen zu können, dass in der Hauptstraße 5 ein Parkplatz frei ist, sondern nur, dass es wahrscheinlich/unwahrscheinlich ist, dass jetzt in der Hauptstraße einer frei ist. Und das ist ja auch schonmal was.
Das System wird am Ende ähnlich genau wie die Parkleitsysteme für Parkhäuser sein. Fährt man am ersten Schild mit der Anzeiger „100 Plätze frei" vorbei, kann es zwei Minuten später direkt vor dem Parkhaus ganz anders aussehen. On-Street-Parking ist aber auch nicht dafür vorgesehen, direkt vor Hausnummer 23 den freien Parkplatz zu erkennen - es dürfte dann doch etwas vager funktionieren. Für eine recht genaue Vorhersage wie „In Straße xy sind keine Parkplätze frei" sollte es aber reichen.
Danke. Du hast mir jetzt nochmal erklärt, dass das System prognostiziert (=vorhersagt), wo evtl. ein Parkplatz frei sein könnte.
Soweit war ich schon im ersten Post.
Ich verstehe immer noch nicht wie es ERKENNEN soll, wo ein Parkplatz frei ist. MMn kann es das nicht.