Ins Internet mithilfe internen 56k Modems

aeroflux

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
43
Hallo

ich habe ja bei meinem Laptop ein eingebautes Modem mit 56k und jetzt wollte ich fragen ob ich mit dem ins Internet kommen kann. Ich habe in meinem Zimmer einen Telefonanschluss. Und die Zugangsdaten unseren Internet Anschlusses weiß ich auch. Daher kann mir jemand das erklären bzw. helfen das einzurichten ?? Danke und greetz XoceaN

Edit: achja ich habe standartmäßig ADSL und will nur mit dem 56k Modem ins Net
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch kannst du unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen den Assistenten auf der linken Seite (neue Verbindung erstellen) benutzen.
Bei der Frage , wie die Verbindung hergestellt werden soll , einfach Modem auswählen. Alles andere ist selbsterklärend.

Falls du vorhaben solltest , diese Verbindung öfters zu benutzen , informier dich vorher bei deinem Provider , wie hoch die Verbindungsgebühren sind. Eine vorhandene Flatrate gilt nur für den DSL Anschluss. Die Einwahl per Modem wird im Minutentakt abgerechnet - und das kann teuer werden , wenn man der Meinung ist eine Flat zu haben :drool:

Evtl. schonmal über WLan nachgedacht ? ;)
 
lad dir bei web.de das Programm Smartsurfer runter
das ist ein Leastcost Internet Programm welches die für den moment günstigsten Tarife anzeigt.(allerdings beim ersten mal die tarife aktualisieren!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh