chriscrosser
Enthusiast
hi!
versuche seit einigen tagen mein win 10 (in einer VM) zu aktualisieren - version 16281.1000
jedesmal bei etwa 23% hängt sich die installation auf - es ist auch nix mehr ansprechbar (neustart etc.)
manchmal - wenn ich ein altes backup zurückspiele - will er eine neuere version einspielen (16292.xxx)
dort dasselbe - außer das er dann bei 42% stehenbleibt
habe es jetzt bestimmt schon 20 mal versucht - keine chance
- das update wird problemlos runtergeladen
- habe schon alle ballast deinstalliert (avast, onecloud etc.)
- ich bin angemeldeter teilnehmer im win10 insider preview programm - habe aber bisher keine aktivierung auf win 10 in der VM
- bisher war alles immer ok - nun der wurm drin?
habe auch schon gelesen, das es mit der obigen version diverse probleme auf HP rechnern gab
hat jemand eine Idee?
thanx before
versuche seit einigen tagen mein win 10 (in einer VM) zu aktualisieren - version 16281.1000
jedesmal bei etwa 23% hängt sich die installation auf - es ist auch nix mehr ansprechbar (neustart etc.)
manchmal - wenn ich ein altes backup zurückspiele - will er eine neuere version einspielen (16292.xxx)
dort dasselbe - außer das er dann bei 42% stehenbleibt
habe es jetzt bestimmt schon 20 mal versucht - keine chance
- das update wird problemlos runtergeladen
- habe schon alle ballast deinstalliert (avast, onecloud etc.)
- ich bin angemeldeter teilnehmer im win10 insider preview programm - habe aber bisher keine aktivierung auf win 10 in der VM
- bisher war alles immer ok - nun der wurm drin?
habe auch schon gelesen, das es mit der obigen version diverse probleme auf HP rechnern gab
hat jemand eine Idee?
thanx before