Inspirion Netzteil für einen Vostro ?

Nebuto

Enthusiast
Hallo

Mein Vostro Netzteil ist leider kaputt gegangen.

Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen.
Kann man eigentlich auch die Netzteile von Latitudes nehmen ?

Inspirion Produktbeschreibungen:
-Steckerabmessungen: 7,4 mm außen 5,0 mm innen, Pin in der Mittel - 90 Watt - 4,62A / 19,5V - Eingang: 100-240V / 50-60 Hz - 3-polige Stromzuführung - Funktions-LED im Gehäuse - Abmessungen (LxBxH): 155mm x 60mm x 35mm

Vostro Technische Details:

* Abmessung: ca. 140x70x15mm (lxbxh)
* Stecker Aussendurchmesser: 7,4mm
* Stecker Innendurchmesser: 5,0mm
* Input : 100-240V 50-60 Hz 1,5A
* Output: 19.5V 4,62A 90W

Die sehen beide auch in etwa gleich aus, nur dass das Vostro Netzteil mehr als doppelt so teuer ist. 11 Euro zu 25 Euro

Mal gespannt ob das jemand weiß, weil ohne Laptop bin ich aufgeschmissen :-O

Vielen Dank und alles Gute

Seb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch gehn die alle. Aber die 11€ bzw 25€ sind ja ebay Preise, neu kosten die Dinger gut 60-90€. Das was deine Preise sen is wohl eher nur das Kabel. Außer du kaufst bei ebay ganze Netzteile aus HongKong oder so, hab ich damals gemacht, hat 14€ oder so gekostet. Läuft super! Hab glaub 1:1 dein Vostro, zumindest alles gleich was in der Signatur steht und da geht sowas auf jedenfall!

Sind keine gebrauchten, sondern neue, aber wohl keine Originalen.

Naja ich versuchs einfach mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh