Inspiron 1520 / Vostro 1500 Besitzer Display Umfrage

Welches Display schlummert in Deinem Inspiron 1520 / Vostro 1500?

• WXGA - Hersteller? Model? (bitte in den Thread schreiben!)

Stimmen: 4 9,3%
  • WXGA+ - AU Optronics AUO2077

Stimmen: 8 18,6%
  • WXGA+ - Samsung SEC3157

Stimmen: 4 9,3%
  • WXGA+ - LG Philips LPLDF00

Stimmen: 2 4,7%
  • WSXGA+ - Samsung SEC3350

Stimmen: 3 7,0%
  • WSXGA+ - LG Philips LPLF300

Stimmen: 21 48,8%
  • ein anderes (bitte in den Thread schreiben!)

Stimmen: 1 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Krmlmnstr

Neuling
Bitte abstimmen... mal schauen, was Dell so am meisten verbaut hat! :hmm:
Hinzugefügter Post:
Wer nicht weiß, was verbaut ist, einfach mal EVEREST installieren und nachschauen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden Fall WSXGA+ (Vostro) :)
auch wenn er noch nicht da ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Eine Differenzierung nach Vostro/Inspiron wäre vielleicht auch mal interessant. Eventuell gibts da sogar Unterschiede.

Mein Vostro ist noch nicht da.... aber wenns kein gutes Display ist und einen Grainy-Effekt aufweisst geht das book zurück das ist klar!

Hab den Inspiron 1520 mit verbautem WXGA+ SEC3157. Mich stören da mehr die blassen Farben. Kann man die irgendwo einstellen? Brauntöne zeigt er schwarzweiß an.

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Vostro 1500 ist das WSXGA+ LG Philips LPLF300 verbaut. Ein herrliches Display!

Habe mein Inspiron gestern auch bekommen und leider auch ein Grainy WSXGA+ mit der Kennung SEC3350.

E-Mail an Dell ist raus, mal sehen was die meinen.

Haltet uns bitte auf dem Laufenden, Kanta, Tobys_Bo, betterDaze und siM•Luxx.

Also mein Inspiron geht am Montag zurück zu Dell.

Ausschlag dafür waren die Störgeräusche an der Kopfhörerbuchse und das besonders schlechte WSXGA+ Display SEC3350.

Der Technische Support hat sich auf meine E-Mail, zum Thema Grainy Display, ahnungslos gestellt und dies hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Bin sowas von enttäuscht von Dell das dies sicherlich mein letztes Notebook von dem Verein war, bisher habe ich mit der Firma Dell immer Qualität verbunden das ist jetzt vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das SEC3157 verbaut, bin damit zufrieden. Jedenfalls sehr viel besser, als das vorherige Display (habe mein 1520 getauscht, Tausch aber nicht wegen dem Display,war wahrscheinlich vorher das AUO Display).

Hab gestern nun mein Inspiron 1520 bekommen und bei mir ist Gott sei Dank ein LG Philips LPLDF00 verbaut! :xmas:
Bin rundum zufrieden damit, besonders da ich die besonders heiklen WXGA+ 1440x900 Displays bestellt hatte, bei denen es eine 50%ige Chance gab eins mit Grainy Effekt zu bekommen.

ich habe ein mattes 1280x800 SEC3358 verbaut. Will damit im Garten arbeiten und das geht wirklich super.

vG Claudia

vostro 1500 -> SEC3358 verbaut (matt), alles ist bestens. bestellt und bekommen im dezember 2007

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh