Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte abstimmen... mal schauen, was Dell so am meisten verbaut hat! Hinzugefügter Post:
Wer nicht weiß, was verbaut ist, einfach mal EVEREST installieren und nachschauen!
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Inspiron 1520 mit verbautem WXGA+ SEC3157. Mich stören da mehr die blassen Farben. Kann man die irgendwo einstellen? Brauntöne zeigt er schwarzweiß an.
Ausschlag dafür waren die Störgeräusche an der Kopfhörerbuchse und das besonders schlechte WSXGA+ Display SEC3350.
Der Technische Support hat sich auf meine E-Mail, zum Thema Grainy Display, ahnungslos gestellt und dies hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Bin sowas von enttäuscht von Dell das dies sicherlich mein letztes Notebook von dem Verein war, bisher habe ich mit der Firma Dell immer Qualität verbunden das ist jetzt vorbei.
Habe das SEC3157 verbaut, bin damit zufrieden. Jedenfalls sehr viel besser, als das vorherige Display (habe mein 1520 getauscht, Tausch aber nicht wegen dem Display,war wahrscheinlich vorher das AUO Display).
Hab gestern nun mein Inspiron 1520 bekommen und bei mir ist Gott sei Dank ein LG Philips LPLDF00 verbaut!
Bin rundum zufrieden damit, besonders da ich die besonders heiklen WXGA+ 1440x900 Displays bestellt hatte, bei denen es eine 50%ige Chance gab eins mit Grainy Effekt zu bekommen.