Inspiron 6400 Essential (N09647)

Data_life

Semiprofi
Hi Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir ein Notebook kaufe. Zur Zeit gibt es ja recht günstig das o.g. Notebook.
Die Ausstattung scheint für den Preis sehr gut zu sein. Jetzt heißt es ja immer wieder die Grafik sei aber etwas schlecht ?

Es ist ja ein X1400 Chip drin mit was ist der in Desktop-PC Bereich zu vergleichen ?
Sind die Displays bei Dell-PC´s gut es gibt ja noch diesen Zusatz mit True-Life kennt das jemand ?

Danke und Gruß
Data_Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird wohl mit dem x1300 zu vergleichen sein oder mit nvidia s 6200
also zum zocken nicht wirklich gedacht

aber wenn du dich mit siltäar begnügst reicht das teil dicke:d

naja kommt halt immer drauf an was man so damit spielen möchte!
mir persönlich kommt nicht smehr aus dem mid bereich in den rechner eigenlich immer nur highend wers einmal hatte der wird nicht mehr ohne können

Die X1400 ist der Nachfolger der X600, also gar nicht mal sooo schlecht. Für die aktuellsten Spiele reichts aber nicht ganz.

@damn

Ich kenne ein paar Leute, die anfangs auch so dachten wie du. Deren erstes Notebook war auch eine überteuerte Highend-Maschine.
Beim Kauf des zweiten Notebooks waren die wichtigsten Kriterien dann auf einmal Grösse, Gewicht, Akkulaufzeit und dann erst die Leistung ;)

Beim Notebook ist weniger oft mehr.

mfg

@zodiac

Hi,

was kannst Du denn empfehlen ? Wenn ich erhlich bin brauch ich eigentlich nur ein Standardnotebook.
15´4 Display , W-Lan und nicht zu klobpg wenn möglich gute Monitoreigenschaften meine Augen sind etwas empfindlich. Hast Du da eine günstige Empfehlung ?

Gruß
Data_Life

@all

Hat jemand anders vielleicht ein paar Tips ?
Wichtig sind Auflösung 15´4 und W-Lan.

Gruß D_L

Zuletzt bearbeitet:
weil du auf gute displays wert legst, würd ich mir mal sony angucken..
w-lan ist mittlerweile fast überall standart

Moin,
also ich hab das Dell mit der X1400er Karte und Mann kann schon die meisten gängigen Spiele (CoD2, Far Cry ) darauf Spielen, nur nicht in vollster Auflösung oder Details.
Ansonsten macht das Laptop einen sehr guten Eindruck, ich bin Rundum Zufrieden damit.
ciao

Data_life schrieb:
@zodiac

Hi,

was kannst Du denn empfehlen ? Wenn ich erhlich bin brauch ich eigentlich nur ein Standardnotebook.
15´4 Display , W-Lan und nicht zu klobpg wenn möglich gute Monitoreigenschaften meine Augen sind etwas empfindlich. Hast Du da eine günstige Empfehlung ?

Gruß
Data_Life

@all

Hat jemand anders vielleicht ein paar Tips ?
Wichtig sind Auflösung 15´4 und W-Lan.

Gruß D_L

Wieviel möchtest du denn ausgeben ? Auf was, mal abgesehen von den 15.4", legst du besonderen Wert ? Design, Robustheit, stört dich ein spiegelndes Display ? Was möchtest du mit dem Notebook hauptsächlich machen ?

Fragen über Fragen.

mfg

schau dir mal die sony vgn-serie an da gibts sicher was interessantes und wenn du auf spiele verzichten kannst, eventuell auch das macbook

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh