Instagram: Google-Maps-Alternative soll kommen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.636
instagram_logo.jpg
Dass sich der Meta-Konzern auf das Sammeln von Nutzerdaten spezialisiert hat, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Insbesondere das permanente Tracking der Nutzer von Facebook und Co. sorgte in der Vergangenheit für viel Kritik. Damit Mark Zuckerberg in Zukunft seine Nutzer nicht nur im Internet, sondern auch im echten Leben verfolgen kann, arbeitet Instagram aktuell an einem Google Maps ähnlichen Dienst.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch mehr Menschen, die sich winden und ranken und sich hundertemale ablichten lassen, bis endlich das eine Foto entstanden ist, welch all die Makel bestmöglich kaschiert und das optimale Fundament bildet um auch den letzten hauch an Authentizität durch Bearbeitung zu vernichten.

Prinzipiell jeder wie er Mag, aber teilweise geht das doch sehr zu Lasten der Atmosphäre an solchen Orten. Hat dann eher was von Puppenkabinett.
 
Was heißt hier Google-Maps-Alternative soll kommen... gibt doch schon längst zig Map Alternativen... ich nütze zb. die Maps die ursprünglich mal von Nokia kamen... inzwischen mehrmals umbenannt und weiterverkauft, und von Symbian auf Android und Apple OS portiert:
Sofern man am Handy genug Platz hat, kann man sich da auch gratis das Weltweite (oder natürlich auch nur für einzelne Länder) Kartenmaterial aufs Handy laden, und dann offline (also zb. ohne mobile Datenverbindung, "nur" per GPS) nützen...
 
Eine Entwicklung die durchaus Vorteile bieten wird, aber eben auch Nachteile.

@StreetSouljaX , demnächst sollen diese ganzen Kaschiererreien ja entsprechend "markiert" werden, was ich auch absolut richtig so finde, man sollte das was nicht entsprechend markiert ist entsprechend melden können.
Denn es ist eh offensichtlich was "original" und was Fake ist

Ich habe genügend kennengelernt, naja sagen wir ausreichend kennengelernt, die kennen und wissen ihre wahre Schönheit garnicht zu schätzen, naja andere wiederum entsprechend auch nicht, da wundert mich echt absolut nichts an unserer herumkrankenden Gesellschaft.
Sich gegenseitig bescheissen, das ist es was die meisten können und fühlen sich damit auch noch gut, reallife-RTL... 🤢 🤮

Gruss Dennis
 
Klasse, ein weiterer Versuch, auch noch die letzten tatsächlich zahlenden Kunden/Touristen von solchen, ehemals schönen und/oder interessanten, Orten fernzuhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh