Instagram und Eure Erfahrungen gesucht

Suptand1960

Banned
Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele, einige Follower auf Instagram zu kaufen wüsste ich gerne, ob Ihr mir ein paar Informationen über das Kaufen von Followern mit auf dem Weg geben könnt. Ist es sinnvoll, welche Vorzüge genieße ich dadurch oder mögliche Nachteile? So eine Art Ratgeber eben.

Danke euch vielmals

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nicht pauschalisieren. Manchmal macht es Sinn, Follower zu kaufen. Eben dann, wenn man sich in einer bestimmten Richtung bewegt (Mode, Fitness, Ernährung, etc.). Je mehr Follower man dann hat, umso eher bekommt man die Chance, für Firmen zu werben indem man ihre Klamotten trägt, die Schnitzel mit ihren Messern schneidet oder ihr Whey nach dem Pumpen im Shake verarbeitet.

Weiter kenne ich mich da auch nicht aus. Bis auf eine Freundin die oben genanntes in der Modebranche macht haben wir alle private Accounts.

Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele, einige Follower auf Instagram zu kaufen wüsste ich gerne, ob Ihr mir ein paar Informationen über das Kaufen von Followern mit auf dem Weg geben könnt. Ist es sinnvoll, welche Vorzüge genieße ich dadurch oder mögliche Nachteile? So eine Art Ratgeber eben.

Danke euch vielmals

Für 50€ werde ich dein Follower bei Instagram.

Hallo.

Follower kaufen kann sehr sinnig sein, vor allem wenn es Marketing für dich ist. Da kaufen sehr viele User Instagram Follower und das hat auch seinen Sinn. Ich persönlich würde es jetzt nicht unbedingt für einen privaten Account in Frage stellen, aber für einen Account, wo Du gute Reputationen benötigst, dann schon.

Lieben Gruß

Moin

sind das dann "echte" menschen hinten dran oder fake accounts?

das sind fake accounts aus Indien etc. dort kann man auch gefällt mir angaben kaufen,

ich kann mir kaum vorstellen das das was bringt ... denn bevor ich als firma einen werbe deal mit instagram/facebook user X abschliesse, muss ich doch erst mal abchecken wie seine reichweite aussieht und welchen alters und herknufts regionen seine user stammen

Wisst ihr was auch gutes Marketing ist? Ein Produkt das die Leute wirklich interessiert damit man niemanden bezahlen muss um andere glauben zu lassen es würde sich jemand für das Produkt interessieren :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh