instagram und Sicherheitscode

AvantFighter

Enthusiast
Hallo,
hoffe der unterbereich ist für die Frage geeignet, falls nicht bitte verschieben.

Meine Schwester hat Instagram, das problem ist, das seit einigen Tagen beim Anmelden die Meldung kommt
"Wir haben einen verdächtigen Anmeldeversuch festgestellt

Zum Schutz deines Kontos senden wir dir einen Sicherheitscode, mit dem du deine Identität bestätigen kannst."

Wenn man auf Sicherheitscode senden klickt, kommt nie ein Sicherheitscode im Postfach an (Spamfach ist leer), wenn man aber Passwort zurücksetzen macht, kommt die Mail für die rücksetzung an und funktioniert.

Die heult jetzt rum, weil sie nicht mehr in den Account reinkommt, leider hat Instagram kein Support oder ähnliches an die man sich wenden kann und ich hab schon alle lösungsvorschläge im Internet durchprobiert, hoffe ihr könnt mir irgendwie da helfen.

Danke
AvantFighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handynummer im Profil hinterlegt? Dann geht der Sicherheitscode per SMS raus.

Nein, zu was und wurde auch nie benötigt.
Anscheinend ist das ein generelles Problem von Instagram, da im Internet viele das Problem haben und Instagram es anscheinend nicht beheben will und in den FAQ steht, das Instagram da nicht helfen kann und der Account somit verloren ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh