install probs Enemy Territory

Oggy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
467
hi

wie geschrieben hab ich install probs bei Enemy Territory, es kommt mitten in der installation AN I/O ...bla bla" is aufgetretten. könnte wer mir helfen? ich habs mindesten von 6 verschiedenen seiten neu runter geladen und sogar 2mal mein windoof neu gemacht aber es geht einfach ned need help plz

und bei TO geht mein TO Protect ned an obwohl ich mit der richtigen to-protect.exe gestartet hab. das aber ned so wichtig weil ich es nur mal auf fun spieln wolte bzw mich kumpel zu zwingt lol.

mFg Oggy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für einige wäre es sicherlich interessant, die ganze fehlermeldung zu sehen - auch wenn ich nicht unter diesen paar spezialisten bin :/

virenscanner, a² (klick) drüberlaufen lassen. notfalls formatieren, dann muss es gehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh