Installation IE 10 unter Windows 7 ratsam?

Hammerhai

Enthusiast
Inzwischen gibt es ja den Internet Explorer 10.0 für Windows 7. Eigentlich bin ich ja zufrieden mit dem I.E. 9, aber der 10er soll wohl schneller sein, so dass ein Update sich vielleicht doch lohnt. Nun hat der I.E. 10.0, wie ich gehört habe, den Adobe Flash Player an Board. Gibt es da Probleme mit Webeiten, die den Flash Player benötigen? Wäre interessant, Eure Meinung zu hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installation lohnt
Flash, nein keine Probleme, habe allerdings aus Vorsicht den Activex Flash Player vorher deinstalliert

Keine Probleme. Sieht nur sehr nach Windows 8 aus.

Ich hau mal meine Frage hier mit rein.

Mal ne Frage weis jemand wie man im IE10 CSS Sytles einfügt unter Firefox ist das ganze dank stylish recht easy :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh