Installation InternetExplorer 5.0

cryingcat

Neuling
Hi,
ich bräuchte dringend hilfe.

Ich muss zu Testzwecken den IE 5.0 auf meinem Rechner installieren.
Das Prob ist, das ich bereits den IE 6 drauf hab und ich deshalb nicht den IE 5 installieren kann.
Jedesmal kommt die Meldung, das ich bereits eine neuere Version installiert hab und dann bricht das Setup ab. :grrr:
Hab auch schon den IE 6 deinstalliert, das nicht wirklich eine deinstallation war, sondern Windows hat einfach nur alle Icons, die auf den IE verweisen gelöscht. Aber der IE ist immer noch installiert. :wall:

Kann mir jemand helfen?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die es Interessiert, ich habe es endlich geschaft.

Im Verzeichnis: "C:\Programme\Internet Explorer\" gibt es einen Ordner namens "Deinstallation von Internet Explorer". In diesem Ordner gibt es eine Datei namens "w2kexcp.exe" die man über das Command-Fenster mit der Option "/u" aufrufen muss.
Danach wird der IE6 deinstalliert und der alte IE 5 wieder hergestellt.

Also hier nochmal die Reihenfolge:
Start->Ausführen
cmd
cd Programme\Internet Explorer\Deinstallation von Internet Explorer
w2kexcp.exe /u

Bye

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh