Installation von Win 7 64 bit auf einem Intel G31 Chipsatz

Hieu

Neuling
Hallo Leute,

habe den alten Büro PC von einem Bekannten geschenkt bekommen und wollte da meine windows 7 64 bit studenten download version installieren.
Es handelt sich um das Elitegroup ECS G31T-M Rev 1.0 Mainboard mit E7200 CPU und 2GB Ram. Sonst ist nichts drauf, Grafik&LAN&Sound laufen onboard.

Nun bleib ich jetzt allerdings schon auf der windows 7 installation treiber suche stehen...er fragt dauernd nach treibern die aber eigentlich alle von der homepage abgedeckt werden müssten:
ECS Web Site

Oder hab ich was signifikantes vergessen?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er fragt dauernd nach treibern die aber eigentlich alle von der homepage abgedeckt werden müssten

Äh die mußt schon selbst downloaden und eventuel auspacken und dann von Hand installieren.

MfG

eigentlich müsste die Win7 automatisch installieren, hab win7 auf nem Gigabyte MB laufen mit nem G31 Chipsatz , da gabs bis jetzt keinerlei anstalten.
Hat alle Treiber automatisch installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh