Installation von Win10 geht nicht

Hallo!
Ich habe einen kleinen PC zusammen gestellt. Gigabyte Z86X-UD3H, Intel i5-2500K, 8GB RAM, 120GB Intenso SSD; GTX770 und Thermaltake Berlin 630W Netzteil
Wenn ich den PC starte, sehe ich kurz das Win Logo. Dann wird der Bildschirm schwarz. Nach kurzer Zeit zeigt er dann ein wirres, orangenes Bild und es passiert nichts.
Was kann das sein?

Win10 auf der SSD an einem anderen rechner installiert und eingebaut. Da läuft es. Versuche ich Win10 am betreffenden PC zu installieren geht es nicht!

Hilfreich wäre hier ein Foto von deinem komischen Bild.

Ist einfach nur Orange. Mit der Win installation vom anderen PC geht es. Die Hardware wurde von mir aus einem anderen Rechner einwandfrei ausgebaut.
Nur die SSD und das Netzteil sind neu.

Sehr komisch. In einem anderen Gehäuse läuft es...

Hi
Das Board hat doch onboard Grafik Anschlüsse.
probier doch einfach mal ohne Graka -> 2500k hat Grafik onboard
evtl hat die Graka einen weg .

oder verstehe ich wenn du das Gehäuse wechseln tust geht das ganze ?
kontrollier mal Abstandshalter unter dem Board nicht das einer drinne ist wo keiner hingehört

gruss
UBI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh