Installation Win 11 Pro System Builder / OEM

Fabian_81

Profi
Hallo!

ich habe mir einen neuen Computer zusammengestellt und dafür Win11 Pro als System Builder / OEM-Version erworben. Von der beiliegenden DVD lässt sich nicht booten. Gibt es bei der SB/OEM-Version etwas besonderes zu beachten? Benötige ich spezielle Tools zu Installation?

Danke und Grüße
Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei der SB/OEM-Version etwas besonderes zu beachten? Benötige ich spezielle Tools zu Installation?
Nein und nein, also nutze das Media Creation Tool und einen USB Stick, weil das die Installation um ein Mehrfaches beschleunigt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh