Installations DVD erstellen.

DenYo2142

Enthusiast
Hallo ich benutze den Flight Simulator X und habe schon einiges an Addons zusamen gekauft. Bei einer Neuinstallation wird es langsam doch recht anstrengend alles einzeln zu installieren.
Ich habe mir überlegt ob es nicht möglich ist alle Addons, die als Download Version als .EXE Datei vorliegen, nicht gesammelt auf DVD zu brennen und einen Autoinstaller zu kreieren der eigenständig die hinterlegten Serials eintippt ect.

Gibt es eine Software die soetwas kann und geht das ausschließlich manuell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autoit ist genau das was Du suchst. Damit kannst Du die komplette Installation durchscripten, simuliert Tastendruck, Mausbewegung, Mausklicks, Tastenkombinationen etc.
Anhand der Beispiele ist AutoitScript schnell zu erlernen. Die Scripte können danach als ausführbare Dateien kompiliert werden.

Cool danke erstmal. Werde mich damit mal auseinander setzten müssen. Wetter ist ja eh mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh