tmo
Neuling
Jau, ich hab Oblivion seit 2 wochen und es läuft bis Heute noch nicht.
Die Installation scheitert immer an der gleichen Datei die da heisst "Meshes.bsa". Danach kann ich auswählen ob ich Wiederholen, Ignorieren oder Abbrechen will.
Wiederholen bringt leider nichts, es hat den selben effekt wie Ignorieren.
Nun zu den gescheiterten Versuchen den Fehler zu beheben :
-Ich habe 2 verschiedene Windows versionen ausprobiert
-Ich habe 3 verschiedene DVD-Laufwerke u.A auch einen DVD Brenner
-Ich habe 4 verschiedene RAMs in allen RAM-Sockeln ausprobiert
-Ich habe beide IDE Ports ausprobiert
Wenn nun meine Oblivion ( ja, Original ) Version nicht bei nem Freund mit AMD System laufen würde, würde ich die versuchen umzutauschen, aber es läuft nun mal ohne Probeleme bei nem Freund.
Ich habe Service Pack 2. DirectX 9c Dez, Feb und auch April ausprobiert.. ohne Erfolg. Ich habe sämtliche für den Betrieb notwendigen Treiber installiert. NFSMW, UT2004, Doom3 und HL2 läuft ja alles.
btw. Den gleichen Fehler wie hier bei Oblivion beschreiben habe ich auch bei Battlefield 2..
Die Installation scheitert immer an der gleichen Datei die da heisst "Meshes.bsa". Danach kann ich auswählen ob ich Wiederholen, Ignorieren oder Abbrechen will.
Wiederholen bringt leider nichts, es hat den selben effekt wie Ignorieren.
Nun zu den gescheiterten Versuchen den Fehler zu beheben :
-Ich habe 2 verschiedene Windows versionen ausprobiert
-Ich habe 3 verschiedene DVD-Laufwerke u.A auch einen DVD Brenner
-Ich habe 4 verschiedene RAMs in allen RAM-Sockeln ausprobiert
-Ich habe beide IDE Ports ausprobiert
Wenn nun meine Oblivion ( ja, Original ) Version nicht bei nem Freund mit AMD System laufen würde, würde ich die versuchen umzutauschen, aber es läuft nun mal ohne Probeleme bei nem Freund.
Ich habe Service Pack 2. DirectX 9c Dez, Feb und auch April ausprobiert.. ohne Erfolg. Ich habe sämtliche für den Betrieb notwendigen Treiber installiert. NFSMW, UT2004, Doom3 und HL2 läuft ja alles.
btw. Den gleichen Fehler wie hier bei Oblivion beschreiben habe ich auch bei Battlefield 2..