Installationsprob bei XP Pro

StephanB2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
2
Ich wollte nur den neuen Detonator 43.35 installieren. Dazu habe ich gem. Anleitung mit Driver Cleaner 1.31 den alten Treiber entfernt. Anschließend 43.35 installiert - dachte ich. Stattdessen erschien bei Anzeigeeigenschaften nur der Standard VGA-Treiber. Im Gerätemanager war keine Grafikkarte mehr angezeigt. Über Hardwareinstallation wurde auch kein neues Gerät (ich habe TI4200 von AOPEN) erkannt. Manuelles Installieren zeigte nur irgendwelche UraltKarten von ATI an. Manuelle Selektion der inf-Datei von 43.35 war zwar möglich, hat aber XP nicht angenommen. Wie kann ich meine Grafikkarte wieder ordnungsgemäß ins System einbinden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Syswiederherst. ne feine Sache unter XP(Zubehör -Systemprogramme)weiß ja nicht was du für HW hast,im NF2Boards kanns beim Deinstall der NVIDIAGK Treiber abunzu Probs geben.Wenn nach Syswiederherst. alter Zustand wieder da ,schieß den neuen Treiber drüber-hatte damit noch nie Probleme.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh