Installationsproblem Windows 7 / MSDN-AA

Saeftchen

Enthusiast
Hey Leute,

ich kriege die Tage einen neuen Rechner, auf dem ich Windows 7 64-Bit installieren möchte. Dieses erhalte ich normalerweise über MSDN-AA kostenlos. Nun ist leider mein MSDN-AA Account GERADE ausgelaufen und es dauert 1-2 Wochen den neu zu beantragen!

Folgende Frage:

Kann ich meinen CD-Key von Windows 7 32Bit (habe ich hier, auch von MSDN-AA) auch bei einer 64Bit-Version eingeben, und wo bekomme ich die am besten (legal) her? Ich meine die Images gibt es mittlerweile ohne Key bei Microsoft als Download, oder irre ich mich da?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

juice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein MSDN-AA ausgelaufen ist, bekommst du keinen x64 Datenträger, diese gibt es auch nicht bei Microsoft zum Download ohne den Account. Selbes gilt auch für Action Pack und alle anderen Volumenlizenzen und E-Open-Geschichten. ;)

Entweder fragst du jemanden, der diese DVD schon hat (aus dem selben Pool), oder du musst eben warten...

bin auch bei MSDN-AA und man kann sich mit dem code eig 30tage zeit lassen
und wenns nur 1-2wochen dauert kannse es doch schon ma drauf machn und später den code eingeben

Gruß

Man kann die Keys zwischen allen profesional Versionen tauschen.
Ich benutze den Key von der englischen 32 bit mit der deutschen 64 bit Version.

Jup man kann jeden Key für jede version nutzen. So hab ich 4 Keys, 32DE, 64DE, 32EN, 64EN.

moin

ich bin seit 1jahr auch beim msdnaa programm dabei und habe win7 damals auch mit so einen key installiert. nun lese ich auf der msdnaa seite das jeder key nur 1x gültig ist, kann ich mit den key windows nicht noch ein zweites mal aktivieren nach einer neuinstallation ? oder meinen die damit was anderes, zb das jeder benutzer nur 1 key bekommt pro software?!

du kannst es so oft installieren wie du willst. du darfst nur nicht auf zwei pc installieren.

:)
Damit meinte ich, dass man Windows immer wieder neu installieren kann und darf. Es darf aber nicht auf zwei PCs gleichzeitig sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh