Installationsproblem

INTELPENTIUM4

Neuling
ich hab ein wirkliches problem mit einem programm. ich weiß, dass das eigentlich nicht in diese kategorie gehört aber bei software wartet man wochen bis eine, meist falsche, antwort kommt.
bitte helft mir ausnahmswiese mal hier!!!!
es geht darum:
ich hatte bis vor kurzem nero express auf meinem pc. das habe ich gelöscht aber weil ich keine deinstallationsdatei hatte hab ich den ordner in den papierkorb geschoben und mit regcleaner alle nero-dateien gelöscht die noch irgendwo rumlagen. jezt wollte ich ganz normal nero burning rom 5.5 draufmachen (ich weiß es ist alt, aber egal) und er sagt es wäre eine andere neroersion auf der festplatte. ich find die dateien einfach nicht. hab mit allen möglichen programmen gesucht.
Bitte helft mir!!!
ich brauch umbedingt wieder ein brennprogramm, am besten nero!!!!!!!!!!!!!!!!! wie kann ich das installieren???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh... normalerweis kannste Nero oda andere Programme immer in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren! Es muss kein extra Deinstallationsprogramm im Startmenü sein.

Mal den Regeditor (Start -> Ausführen -> Regedit) öffnen und nach Nero suchen. Alles was mit Nero zu tun hat löschen. Aba vorsichtig, am besten vorher die Registry sichern oda bei WinXP einen Wiederherstellungspunkt setzen. Net dass ausversehen was wichtiges gelöscht wird!

Auch mal das Windowsverzeichnis nach Dateien durchsuchen die im Namen Nero stehen haben. Es gibt bestimmte Systemdateien die Nero ins Windows- oda ins Systemverzeichnis kopiert.

Grenzebach, du müsstest deinen PC eh mal formatieren, da du jedes Verzeichnis x-mal hast :fresse: Ansonsten machs so wie Madnex es dir gesagt hat, obwohl das nicht viel bringen wird da wir das ja schon gemacht haben :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh