Installationsprobleme - Creative HS-1200 Headset

reik

Semiprofi
Hallo,

ich habe riesige Probleme mit einem HS-1200. Extra Wireless gekauft, weil meine Katze alle Kabel killt :/

Es lässt sich einfach nicht installieren :(

System:
Asrock 890 Extreme3
Win7 64Bit Prof. (MSDNAA)

Es ist dabei egal, ob ich die Treiber versuche, die Windows vom Update holt, die von der CD nehme oder die aktuellen von der Creative HP.

Jedes Mal kommt "Treiber wird installiert..." (da hoffe ich dann immer :d) und am Ende steht da "fehlgeschlagen" (Datei konnte nicht gefunden werden).

Ich bin kurz davor, dass System neu aufzusetzen.. Meine letzte Hoffnung ist, dass der Fehler durch den Mainbardtausch (nforce auf amd 890) ohne reinstall vom BS hervorgerufen wird.

Meine 2. Vermutung (löst sich dann auch mit der Neuinstallation) ist, dass er einen fehlerhaften Treiber übers Win-Update geholt hat und diesen immer nutzt. (Wie werd ich den wieder los?)
Helft mir mal mit dem Ding bitte ://

Danke!!
reik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei win7 SOLLTE es an sich ohne Neuinstall gehen, wenn man das Board wechselt - sofern Du die neuen Treiber auch installiert hast. Vlt. stören aber noch die alten Boardtreiber?

Versuch die Installation auch mal ohne virenscanner und firewall, evlt. sind nur die es Schuld.

ps: die Treiber sind aber nicht etwa nur ne zip-datei, und du startest das setup aus der zipdatei direkt heraus? Das wäre falsch, man muss die Dateien ZUERST entpacken in einen Ordner auf der HDD und DORT starten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh