Installierte SPiele über Netzwerk kopieren

dual

Stoffel
Hi Hi
habe ein etwas speziele Frage ,da wir über ein Netzwerk vernetzt sind und wir alle gerne MC2(Midnightclub 2) spielen möchten habe wir es einfach freigegeben und es rüber kopiert .Aber das funzt nicht.

Es muss aber funzen weil es vor kurzem auf eiener Mini-Lan mit UT2003 und MotoGP gefunzt hat.

Also was muss ich machen?

Ein weiterer Grund das es tortzdem funzt und es nicht am Game liegt ist folgender,ich habe ein Spiel(Moto GP) über Nezwerk auf einem Rechner zwischgelagert um eine Partition bei meinem Rechner zu formatieren und als ich das Game wieder rüberkopieren wolte startetet es nicht.

Was muss ich machen damit es endlich funzt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, es muss nicht funzen. Legal ist das sowieso nicht. Jedenfalls scheint ihr entweder ne gecrackte Version von UT2003 und MotoGP gehabt zu haben, oder ihr hattet einfach Glueck das es gefunzt hat.

Else

Oki doki ,hat mich aber auch nur so mal interessiert .

Ist aber trotzdem Schade das es nicht funzt

wenn man ein game installiert schreibt es ja irgendwelche daten in die registry des Rechners, sozusagen die "Anleitung" wie bestimmte sachen mit dem game behandelt werden. Wenn du jetzt nur das Verzeichnis kopierst, hat der andere Rechner diese Infos nicht, daher gibt es spiele die dann nciht laufen. Ist aber je nach spiel verschieden.

Wenn ich UT2003 kopiere geht das nicht mal.
Dafür geht's bei BF1942, wenn man danach den eigenen CD Key eingibt.

Sollte doch kein Problem sein einfach Game Ordner kopieren dann in der Registry ebenfalls die Ordner für das Games suchen exportieren in deine neue Registry einfügen die Pfade angleichen und fertig zur not halt noch nen neuen Key aber that`s easy ... hab ich z.B. schonmal mit SIMS gemacht von meinem einen Rechner rüber auf meinen andren da ich format c machen wollte und keine lust hatte alles nochmal neu zu installn !!

Doch eigentlich schon ...

... CURRENTE_USER oder ... LOCAL_MACHINE / dann beide in SOFTWARE

und dann einfach nach dem Hersteller des Games suchen als OrdnerName ... und fertig !! Wenn die in beiden Verzeichnissen keine haben dann brauchst du auch keine aufm andren Rechner !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh