INstant-on (Linux)- Player nachträglich?

martin.tönjes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
27
Hey,
weiß jemand zufällig eine (Linux- basierte o.ä.) "INstant- Media"- software (TV, Mucke etc. ohne XP- boot), die ich nachträglich auf meinem Computer installieren kann??? Irgendwie scheint es da vornehmlich SAchen für OEM´s zu geben (Cyberlink, Intervideo)............
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlc player ?
 
kannst du etwas genauer beschreiben was die software alles können soll?
 
deXTer2k4 schrieb:
kannst du etwas genauer beschreiben was die software alles können soll?

Also - am wichtigsten wäre mir, auf MP3´s von HDD zugreifen zu können, toll wären auch Radio- und TVwiedergabe (Aufnahme und Timeshift muß nich)! Für alles andere könnte ich auch ohne weiteres warten, bis XP hochgefahren ist. Insgesamt halt sowas in der Art von Instant- Fun (Asus- notebooks), Instant- On (Fujitsu) usw..........oder eben MCE - ich glaub die Qosmiosnotebooks haben da so´ne abgespeckte Version auf Linuxbasis!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nur musik hören willst reicht ein schlankes debian und mp3blaster (muss erst angepasst werden)

ein komplettes mediacenter mit mp3,radio,tv,timeshift,aufnahmen,dvd, uvm gibts hier: http://laga.ath.cx/~laga/lagatv/torrent/
(ladet natürlich länger)

edit: http://laga.ath.cx/~laga/lagatv/torrent/ basiert auf knoppmyth und wurde für deutschland etwas angepasst (die cd wird auch auf dem linuxtag verteilt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch eine Idee:

KNOPPMYTH
 
Jepp - danke für die Tipps erstmal!!! Werd mich da jetzt erstmal n bißchen reingooglen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh