int/float probleme mit mdt speicher bei kt800 pro

PayDay

Legende
hi

ich habe 2x 512mb ram cl2,5 (im bios per spd erkannt).

der sandratest gibt mit etwa 2800 punkte int/float , müßte aber eigendlich etwa 5500 punkte erreichen. das sind natürlich etliche punkte die fehlen, also muss es auch ein richtiger fehler vorliegen.

ich habe eine cpu mit c0 core (3200+), nix übertaktet.
das board ist das abit kv8 mit via kt800 pro

ich kann mir nun aber nicht erklären wieso ich so einen geringen datendurchsatz habe. vielleicht kann mir jemand helfen ?

wohnt jemand nördlich hamburg und würde mir dabei helfen können ? (zb andere ramriegel ausprobieren usw)
ich käme natürlich mit den rechner vorbei. ich komme aus itzehoe, vielleicht wohnt jemand in der nähe und kennt sich bischen aus damit, wäre echt super...

vielleicht hat aber auch so noch jemand nen tip was ich machen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh