Inte Core 2 Duo E6600 ocen

KläXx

Neuling
Hi,
ich habe vor meinen E6600 (Conroe) zu übertakten und möchte euch nach Tips fragen. Zuerst mal mein System:

ASUS P5N32-E SLI
Intel Core2 Duo E6600
Zalman CNPS 7900NT
CORSAIR Dominator Series (800Mhz) 2x1024 MB 4-4-4-12 :drool:
250GB SAMSUNG HD252KJ Spinpoint T166
BE QUIET!StraightPower 650W
ASUS EN8800GTX/HTDP/768M :teufel:

Erst mal was denkt ihr ist möglich und wie kiann man es erreichen. Da ich nicht so der Wissende im ocen bin frage ich lieber diejenigen die Ahnung davon haben. Also wie weit kommt man mit meinem Board und den anderen Komponenten. Und wie ist es machbar???

Danke schon mal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten liest du mal den Thread, wie oce ich meinen Intel Core 2 Duo!
ich nehme an, dass dein System realtiv neu ist??

Ich möchte nicht, dass du was an deinem System killst!

Ja mein System ist relativ neu (3 Wochen) und natürlich möchte ich nichts kaputtmachen da es mehr wie 1500€ gekostet hat

Ja da sollte man dann nur noch lesen können bzw. die Suche bedienen können.

@ dodo1 wie haste dein E6600 auf 4 Ghz gegrigt? Mit Wakü oda bezieht sich des auf die graka?

Am besten liest du mal den Thread, wie oce ich meinen Intel Core 2 Duo!
ich nehme an, dass dein System realtiv neu ist??

Ich möchte nicht, dass du was an deinem System killst!

wie kann man bitte schön etwas beim ocen kaputt machen? denn ich glaube jeder ist so schlau und gibt nicht mehr als 1,5v :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh