Integration der NuBox-101 in ein Impaq 3000Mk2-System

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besorg dir n richtigen AVR und häng die Nubis nicht an son Spielzeug, das wäre meine Meinung

Argh... eigentlich wollte ich ja nimmer schreiben aber... da sich kein anderer Erbarmt...

Da du ja deine 101er schon angeknipst hast kannst du ja mal schauen wo der Rote Anschluss (also "+") deiner 101er dran hängt - ich wette es ist der Farbige Anschluss an der Klemmleiste...

Damit wäre dann die Untere, Schwarze, Klemmleiste für die "-" Phasen und die Farbigen wären die "+" Phasen.

Kannst natürlich auch im Receiver nur die jeweiligen Boxen anschließen die du testen möchtest und die Musik entsprechend drauf legen, falls das mit dem Teufel-Teil überhaupt geht.

Bei Musikstücken die du sehr gut kennst wirst du direkt hören ob die Phasen falsch herum sind.

Wenn du einmal weist ob die obere Klemmleiste wie vermutet die "+" Phase ist wird der Rest ja Kindergeburtstag... war es auch vorher schon...

€dit: Ist Kindergeburtstag weil war ja völlig logisch... mal einfach Google anwerfen hätte auch geholfen.

Lautsprecheranschluesse-Teufel-Impaq-3000-745x559-e7ac093af2dbf97c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh