integration von sp1

wie kann ich sp1 oder sp1a in xp integrieren und nach dem update trotzdem meinen alten code benutzen, ich habs mit der slipstream methode versucht nur akzeptierte xp nach dem update meinen code nicht mehr

weis jemand wie das funzt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi vielleicht hilft dir dieser Workshop: Klick. Der ist zwar für Win 2000 und Service Pack4, aber vielleicht kannst du es ja auch für dein Problem anwenden.

ich hab es so gemacht wie es in diesem artikel beschrieben ist -->http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=4610&sid=

es funktioniert ja auch aber nach der installation muss man ja den cd-key (=code@gp) eingeben aber der wird eben nicht angenommen

ich dachte immer man kann auch bei der corporatet version die sp's draufspielen aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken

Original geschrieben von CHOCOLATE STARFISH
es funktioniert ja auch aber nach der installation muss man ja den cd-key (=code@gp) eingeben aber der wird eben nicht angenommen

ich dachte immer man kann auch bei der corporatet version die sp's draufspielen aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken [/B]

Doch das Funktioniert, wende dich bitte an die Microsoft Hotline, die Seriennummer deiner VolumenLizenz ist wohl auf die Blackliste geraten und wurde geblockt, ich bin mir sicher, wenn sie dich als legitiemer Besitzer einer VL identifiziert haben, dann bekommste eine neue.

Ansonsten, hier gibt es glaube ich keinen Support für die illegale Nutzung von nicht rechtmässig erworbener Software ...

Original geschrieben von CHOCOLATE STARFISH
wie kann ich sp1 oder sp1a in xp integrieren und nach dem update trotzdem meinen alten code benutzen, ich habs mit der slipstream methode versucht nur akzeptierte xp nach dem update meinen code nicht mehr

weis jemand wie das funzt??

;SetupMgrTag
[Data]
AutoPartition=0
MsDosInitiated="0"
UnattendedInstall="Yes"

[Unattended]
OemSkipEula=Yes
UnattendMode=DefaultHide
OemPreinstall=No
TargetPath=\WINDOWS

[GuiUnattended]
EncryptedAdminPassword=NO
AutoLogon=Yes
AutoLogonCount=1
OEMSkipRegional=1
TimeZone=110
OemSkipWelcome=1

[UserData]
ProductID=12345-8R643-8WW7R-GFGBP-FFFF <---- dein XP key eintragen
FullName=ernst+stefan
OrgName=privat
ComputerName=speedy <--- keine sonderzeichen

[TapiLocation]
CountryCode=49
Dialing=Tone

[RegionalSettings]
LanguageGroup=1
Language=00000407

[Identification]
JoinWorkgroup=ARBEITSGRUPPE

[Networking]
InstallDefaultComponents=Yes

Jetzt passt ihr die Datei Winnt.sif , die sich im Ordner "Winnt.sif" befindet, an: Könnt ihr mit dem Windows Editor öffnen! WINNT.SIF in \I386 speichern (damit ist die Eingabe der Seiennummer beim Setup nicht notwendig; schreibt euch die Seriennummer trotzdem auf!)

das funktioniert ebenfalls nicht :heul: , ich komme wohl nicht drum herum mir winxp zu kaufen da ich unbedingt usb2 suport brauche und das nur ab sp1 funktioniert

trotzdem danke :)

wieso im laden kaufen .. der esel hats immo günstig im angebot .. sogar mit sp1 integriert ...

oder fehlt dir nur der code ?? :d scick mir mal ne PM ich helfe dir gerne

jaja Der eSeL ein freundlicher Zeitgenosse der einen imma hilft.

Ok habe mir jetzt doch XP neu gekauft. Nun hab ich aber noch ein Problem und zwar: wie kann man die Aktivierung umgehen und auch ohne diese XP zeitlich uneingeschränkt Benutzen?

:d das dachte ich mir, es ist nur so das ich xp auf dem rechner meines bruders installiert habe und auf zwei verschiedenen pcs kann man es ja nicht aktivieren lassen oder? und ausserdem will ich das einfach wissen ;)

wenn du das auf zwei rechnern benutzen willst brauchste 2 lizenzen. wie man das umgeht wird hier in dem forum hoffentlich nicht geschrieben. auch wenns einige wissen bzw andere interessiert

@ $ilver: Sowas möchte ich hier nicht nochmal sehen, ja? :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh