integriertes Mikrofon totale Rückkopplung

Dragonlord

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
287
Ort
Mainz
Habe heute nein HP TC4200 Tablet Notebook erhalten. Bin an sich auch total zufrieden, aber am integrierten Mikro verzweifele ich. Ganz egal wie ich kalibriere oder wie ich einstelle, in dem Mikrofontest von WinXP (Systemsteuerung/Audio Optionen/Stimme/Hardware Testen) bekomme ich immer eine starke Rückkopplung, der Lautstärkeregler geht immer automatisch nach oben, da kann man nix machen. Dieses Nachgeräusch ist echt schwierig zu beschreiben, es ist eher ein Heulen, dass ein paar Sekunden andauert und mit den Sekunden leiser wird.

Kennt sich vielleicht jemand aus mit integrierten Notebook Mikros? Mit einem normalen Headset habe ich es auch schon probiert, im Grunde normal, jedoch habe ich irgendwie wird mein Text mit den Sekunden "vermatschter" Komischerweise habe ich perfekte Mikroeigenschaften, wenn ich mein Bluetoothheadset benutze, welches an meinem normalen PC die schlechteste Quali besaß...

EDIT: Skype grad mit jemandem, funktioniert astrein. Ist also nur wegen dem WinXP Testprogramm. Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh