Intel® Core 2 Quad Q6600 VS Intel® Xeon(TM) 3220 Processor 2.4GHz !?

!Mad!

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
24
Hallo !!!!!!
Ich hab mal eine Frage an Euch und hoffe auf Eure Hilfe !!
Ich war bis jetzt ein echter AMD-User und möchte jetzt auf Intel umsteigen,deshalb meine Frage : Welche Unterschiede gibt es bei diesen 2 CPU´s und welche würdet Ihr als Online-Gamer verwenden ??


Danke,
!Mad!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den billgeren nehmen also den q6600 weil beide sind gleich schnell sind
 
Kennt denn einer von Euch den Unterschied ???
Findet Ihr Intel-Quad Cpu für Gamer nicht gut ??
Ich wollte halt nur ca.260 Euro für ne Cpu ausgeben und dann erst mal Ruhe haben :confused:
 
ist genau die selbe CPU
manche hier im Forum behaupten dass die Xeon etwas besser fürs OCEN sind da sie aus der Mitte des Wafers kommen

aber schlussendlich ist es egal welchen du kaufst!

mfg
aelo
 
da sie aus der Mitte des Wafers kommen

das ist doch bisher nur spekulation.
aber naja, nen unterschied gibts nicht wirklich, sind beides die gleichen DIEs, nur das die neons für server gedacht sind und für eine höhere temp spezifiziert sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh