Intel® I/O Expansion Module und PCIe-Karte auf Intel S5520UR MB

MusicJunkie666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2015
Beiträge
90
Servus,

ich habe hier einen Intel SR1625URR mit S5520UR Mainboard, 2x E5620 und einem Adaptec 5405 Controller und möchte zusätzlich eine AXXIBIOMOD (Infiniband-Karte für den proprietären Intel-PCIe-Slot) Karte nutzen.

Wenn ich den Adaptec rausnehme, funktioniert die IB-Karte auch wie erwartet; wenn ich aber beide Karten einsetze, wird die IB-Karte deaktiviert. Mir gehen langsam die Ideen aus, warum das passiert.
Genug PCIe-Lanes sollten ja vorhanden sein, im BIOS gibt es keine Optionen um Slots zu deaktivieren oder etwas zu konfigurieren.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

MfG
MusicJunkie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh