Intel® Pentium® 4 Processor 3.2GHz

panzerle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
13
Ort
Varel / Nds
Hallo,

Ich habe momentan einen P4 2.0 @ 2.6 ghz. Aber die Geschichte ist mir nun zu langsam geworden.

Ich möchte beim Sockel 478 bleiben, was wäre die schnellste Lösung? (außer die extreme editions für 999€ *g*)

hier
ist einer mit 3.2 ghz wär das was? und wenn ja wie hoch könnte ich den takten ?
habe ein abit ic7 max3 board also daran kann es nicht scheitern^^

danke in voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal bei ebay gucken da gibts die schon billiger :bigok:

P.S Es gibt schon ab und zu EEs für um die 400 € (Aber gebraucht) :wayne:
 
hab bei ebay ein presskot mir 3,4ghz gekauft für 180€ er läuft sogar auf 4,1ghz. :d
 
Mein Reden :bigok:
 
versuche einen Prescott mit E0 Stepping zu bekommen - da stehen die Chancen auch bei einem 3,0Ghz ganz gut ihn auf 3,8-4 Ghz zu bekommen.
 
hääääääää?

was is denn nun wieder "E0 stepping" ??? wer kann mich aufklären und woran erkenne ich so einen???
 
Ein guter D0 tuts auch. Wichtig ist nur, dass die Spannung stabil ist und man ne ordentliche Kühlung hat. Dann sind 3,8 GHz kein Problem. Ab 4 GHz wirds dann schwierig...
 
kaiser schrieb:
ein M0 AEP taugt au...

4300.gif


EDIT: War allerdings nicht stabil! :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh