Intel 4965A/G/N in MacBook Pro?

yumyum

Enthusiast
Hallo zusammen!

In ungefähr 2 Wochen bekomme ich ein Macbook Pro welches wohl knapp 3 Jahre alt ist. Da es jedoch noch keine Draft-N Unterstützung hat wollte ich einmal nachfragen ob es ohne Probleme möglich wäre meine noch vorhandene Intel WiFi-4965A/G/N Wlan Karte einzubauen?

Es handelt sich dabei um eine mini-PCIE Karte (wie bei heutigen Notebooks üblich).

Oder kann das Gerät damit nicht umgehen?

Grüße

yumyum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, allerdings nur mit Treibern.

Aber eine GN-WI01GT geht aufjedenfall und wird als AirPort Extreme erkannt. Kostet ungefähr 20€.

Hallo,

ich verstehe leider nicht genau was du mit "Ja, allerdings nur mit Treibern" meinst?

Außerdem habe ich mal nach der GN-WI01GT gegoogelt -aber die Karte scheint kein n-draft zu unterstützen?

Gruß

yumyum

geht physikalisch, wenn du erst mal das ganze book zerlegst kannst du die WLAN karte tauschen.

nur wirst du mit der Intel nichts anfangen können da OSX dafür keine treiber mitliefert und es auch keine gibt..

baue eine Atheros oder Broadcom ein, die aus einem macbook kam (ebay) dann gehts.

Hm..auf die Gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache: Weiß einer wie das ausschaut bzgl. der Airport Extreme Karte von Apple selbst was Support von Monitoring Mode ausschaut?:)

Gruß

yumyum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh