Intel 510 Host Writes plötzlich niedrig

Koopa

Enthusiast
Moin moin,

das letzte mal als ich die Smart Werte meiner Intel 510 120GB überprüft habe, hatte ich ca. 3.7TB Host Writes angesammelt. Das war vor ein paar Wochen. Jetzt werden mir blos noch 370GB angezeigt. Ich nutze die Intel SSD Toolbox. Ist etwas über das Phänomen bekannt? Meine Internetrecherche ergab leider keine Ergebnisse.

Viele Grüße

Koopa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe dem Intel Support auf Nachfrage die Diagnosedatei von der Intel Toolbox geschickt und gefragt warum die Host Writes plötzlich niedrig sind. Die gehen da garnicht drauf ein. Finde ich etwas schwach.

The product lifecycle of the SSD indicates that there are currently no performance issues that are of concern. Should there be a problem the log will show you please contact intel right at the top of the log, or it may show an error code. We checked the log and this is nothing to worry about at this moment in time.

Thank you for understanding.

Kindest regards,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh