Intel 80GB Postville Frage

Biberlord

Neuling
Hi Leute !

Entschuldigt diese Noobfrage aber ich kenne mich im SSD Bereich noch nicht aus.

Für Win 7 möchste ich meinem Sys die Intel 80GB Postville G2 gönnen.

Was muss ich nun kaufen und worauf muss ich achten weil es gibt zB:

SSDSA2MH080G2C1

oder

SSDSA2MH080G2R5

welches ist da die neuste Version etc. und ist da auch der Einbaurahmen dabei ? mein Rebel9 hat nämlich kein 2,5" Schacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eines davon ist die Retailversion mit Einbaurahmen, das andere die Bulk-Version.

@Hisn ... von Klebeband im PC etc halte ich nix bin besessen davon dass es unter der "Haube" gut aussieht

Eines davon ist die Retailversion mit Einbaurahmen, das andere die Bulk-Version.

aha also sollte ich die Retailversion nehmen die kostet ja nur 5€ mehr und dafür ist der Einbaurahmen etc dabei ok ...

wollte auf nummer sicher gehen nicht das nachher eins ne alte Version ist oder so

Zuletzt bearbeitet:
meine Retailversion ist heute angekommen ... Einbaurahmen dabei alles wunderbar ... bei Alternate bestellt und trotz Lieferstatus unbekannt nach 4 Tagen war sie da zusammen mit Win 7 Home Premium

am Wochenende wird des mal installiert ... bin gespannt ob ne SSD jetzt echt so viel reißt mit Winstart und Proggis wie Explorer/Word etc schneller öffnen, schneller Virusscan usw usw

Deine Erwartungen werden erfüllt,nur leider gewönnt man sich ganz schnell daran ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh