Intel 845GE - intergrierte Grafik - Wie ist die Bild- und Darstellungsqualität ??

finejam

Neuling
Hallo Leute !

Würde mich sehr interessesieren, ob jemand schon igendwas gehört hat, wie es um die Signalqulität bei integrierten Grafiklösungen bei Intel im Allgemeinen und beim 845GE im speziellen steht.

Gibt es Berichte zum 845G ? Wahrscheinlich hat sich an der Qualität (ob gut oder schlecht) ja nicht viel geändert...

Arbeite nämlich bisher mit Matrox Karten und dort ist die Quali einfach hervorragend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, ob der 845g mit einer matrox mithalten kann bezweifle ich einfach mal, aber schlecht is die grafik nicht, kann ich auch sagen! für spiele halt wahrscheinlich gänzlich ungeeignet, aber ich spiele ja nicht und außerdem is der pc ja gar nicht meiner sondern der von einer freundin... *gg*

Hallo Rick, danke für die Antwort, ich meine die Darstellungsqualität in 2D, z.B. unter Windows... 3D Spiele kommen mit dem Rechner eh nicht in Frage....

Nochmal zur Signalqualität:

Ok, mit Matro halten sie vielleicht nicht mit, aber die Quali von Nvidia z.B. ist ja ziemlich dürftig, schreckt mich ab.

Wollte also wissen ob die Quali besser, d.h. immerhin ordentlich ist...
Schlie0lich lohnt sonst ein guter Monitor überhaupt nicht...

Ciao finejam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh