Intel Application Accelerator Treiber!!!

Ed von Schleck

Neuling
Abend!!

Ne Frage, ich kann meinen obengenannten Treiber nicht installieren!! Bekomm immer so ne blöde meldung das mein Chipsatz nicht ünterstützt wird!!! Hab ein Asus P4C800 -E Deluxe!!! Woran könnte das denn liegen???

Mfg
ed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt am 875er Chipsatz...

der iaa treiber ist beim 865/875er Chipsatzt nur noch für Raid zu haben !

Wie, ich lad grad die neueste version runter, ist die Raid version!!

Für was gibt es denn dann den scheiß Treiber wenn er eh nicht lüppt??

die IAA v3.5 funzen nur auf aktuellen i865/i875 chipsätzen, auf denen S-ATA-RAID aktiviert ist!

und auch da bringts nicht wirklich was, was dir ohne S-ATA-RAID fehlen würde ;)
also mach dir nicht ´nen kopf wegen dem kack :d

@CM50K

Wie jetzt, muss ich nur im Bios den Sata Mist aktivieren, oder auch Sata Festplatten benutzen??

Für die Installation reicht es aus, wenn im Bios der OnChip-Controller aktiviert ist. Es müssen keine Festplatten angeschlossen sein, es muss also lediglich der Controller erkannt werden.

ja und was bringts ihm dann, wenn das S-ATA-RAID aktiviert ist, aber kein RAID erstellt wurde? -> NÜSCHT :d

also lass diesen IAA doch einfach weg...
oder denkst du jetzt, der bringt 50% mehr performance :fresse:

Über Sinn und Unsinn einer Installation ohne vorhandenes Raid habe ich auch nicht gesprochen...

Aha,

ich möcht aber gern diesen Treiber installieren!!

Muss ich davor ein raid array errichten oder was??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh