Intel ApplikationAccelerator RAID Edition mit Win2003 Server

de61mod

Neuling
Hi,
hat hier vielleicht schon mal jemand versucht die Intel Applikation Accelerator RAID Edition unter Win2003 SBS zu installieren ?
Die Software wird zwar fehlerfrei installiert und nach dem reboot ist auch der RAID Monitor aktiv,
aber wenn ich das Progeramm starten will bekomme ich dauernd die Fehlermeldung:
"Der Treiber konnte nicht korrekt erkannt werden, das Programm wird beendet"

Bei Intel wird als supported OS zwar win2003 nicht explizit aufgefuehrt, aber wenn es unter XP Prof. laeuft, muesste es doch auch unter win2003 laufen ?!

Das dumme ist, nachdem ich den Spiegel erfogreich getestet habe (eine Platte abgeklemmt), lief der Server auch sauber weiter, aber nachdem ich die Platte wieder dran gehaengt hatte, kann ich den spiegel nicht wieder syncronisieren, weil diese Software nicht will .

Hat jemand ne Idee ?

Danke
de61mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi All,
also laut Aussage vom Intel Support wird win2003 nicht Unterstützt :motz:
Also läßt sich der IAA RAID auch nicht installieren und damit der Spiegel im Fehlerfall,
nicht wieder herstellen (im BIOS gibts dafür ja auch keine Option).

Ich habe das System nun mit dem Promise RAID Kontroller (P4C800-E)
neu aufgesetzt und damit läuft alles, auch unter Win2003 :banana:

Ist ein echtes Armutszeugnis für Intel finde ich !

Gruß
de61mod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh