Intel Arrow Lake: MSI zeigt Next-Gen-Platine aus der Pro-Serie

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.526
Während wir bei ASUS im Rahmen der Gamescom 2024 gleich eine ganze Reihe kommender Mainboards für AMDs X870-Plattform zu Gesicht bekamen, zeigte man sich bei MSI deutlich zurückhaltender. Dennoch konnten wir auch hier ein bislang unveröffentlichtes Mainboard entdecken, das als Next-Gen-Motherboard bezeichnet wurde. Ohne, dass MSI eine genaue Bezeichnung oder gar einen Chipsatz nennt, ist klar, dass hinter dieser fast schon mysteriös wirkenden Bezeichnung Intels kommender Z890-Chipsatz für die im Oktober erwarteten Arrow-Lake-S-Prozessoren sowie der Sockel LGA1851 stecken.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Mainboard also ich weis nicht sorry aber weder die Werkzeuglose m2 Montage noch der GPU Auswurfknopf sind was besonderes 🤷🏻‍♂️ das haben jetzt schon Boards für Z790 und auch davor gab's das schon.

Die Grafikkarten mit der integrierten AIO sind interessant aber den vermutlichen Aufpreis nicht wert denke ich🤷🏻‍♂️
 
Sieht ein bisschen so aus, wie die Antwort auf die ProArt Serie von Asus.
 
Das Mainboard also ich weis nicht sorry aber weder die Werkzeuglose m2 Montage noch der GPU Auswurfknopf sind was besonderes 🤷🏻‍♂️ das haben jetzt schon Boards für Z790 und auch davor gab's das schon.
Sollte man also lieber verschweigen?
 
Sollte man also lieber verschweigen?

Nö aber das einem quasi als Innovation verkaufen zu wollen ist halt meiner Meinung nach affig 🤷🏻‍♂️ weil es nun mal nichts besonderes ist weil gab's schon x mal und zu viel Aufmerksamkeit bekommt.

Also allseits beliebten Auto Vergleich ist quasi wie Auto Hersteller xy hat jetzt Navigationsgeräte in seinen Fahrzeugen ja danke nix besonders hatten schon x Hersteller vor x Jahren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh