Intel Bad Axe Chipsatzkühler

pc-friend

Neuling
hi,wer weiss welcher chipsatzkühler auf das bad axe passt!
bilder (wie heisst der kühler)oder gleich den link wo man bestellen kann wäre sehr nett!
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in den bilder thread :)
heatkiller passt :)

is der hässlich ;) naja egal hauptsache der funzt! aber passt der auch sicher?!
@wolfram find nix :( ahh sehs ..sind das so haken schrauben dran??

und was machst mit den mosf...??

Zuletzt bearbeitet:
der heatkiller und hässlich? oder meinst du den alphacool?

alphacool.... heisst deiner headkiller?
@wolfram hast du TS ?

Zuletzt bearbeitet:
Der von MIPS sieht auch sehr vielversprechend aus..

intelfreezer9ew.jpg

pc-friend schrieb:
alphacool.... heisst deiner headkiller?
@wolfram hast du TS ?

jo watercool heatkiller 2.1 nb ;)

ts hab ich nicht.

hakenschrauben? das sind "adapter" von öse auf gewinde dabei, dann wird der kühler normal verschraubt, nix mit hakenschrauben...

von öse auf gewinde? wie geht das (hast du ein micro)

Der Alphacool und hässlich ? Nach dem Cape Chipsatzkühler
ist das einer der schönsten. Das einzige was stört sind die ösen
aber das is ja für Pentium und Pentium is generell mehr dafür
gedacht seinen Mülleimer zu verzieren als im Desktop PC
sein Heil zu suchen.

hab bei denen angefragt wegen kühler sonst hätten sie ja den empfohlen sagte das die intel kühler zu kurz sind (alte 875)

wolfram ..sind die mosf..geklebt?

Zuletzt bearbeitet:
pc-friend schrieb:
von öse auf gewinde? wie geht das (hast du ein micro)

nö kein micro, ein normaler northbridge heatkiller.
tja wie funktioniert das: du hast eine art zylinder, der innen ein gewinde besitzt (an der oberseite). an der unterseite befindet sich eine aussparung für die ösen, an 2 seitenflächen ein loch mit gewinde wo kleine stifte eingeschraubt werden. diese haken sich bei der öse ein. dann kannst du auf die ganze konstruktion den kühler verschrauben...

irgendwie komisch ausgedrückt, wenn du es vor dir siehst wird es dir sofort klar, hab die gebrauchsanweisung nicht eine sekunde benötigt...

edit: die kühler sind standartmäsig auf dem board drauf ;) denke mal verlötet, die lassen sich nämlich kein stücl bewegen...

edit: danke @ mistry, hätte auch selber mal drauf kommen können das bild direkt hier reinzustellen :P

Zuletzt bearbeitet:
sind die mosf..geklebt? lässt du die so? solltest einen lüfter drauf blasen lassen!

oben geschrieben, höchstwahrscheinlich verlötet. werden derzeit nicht sonderlich warm, außerdem ist ja direkt obendrüber der lüfter vom nt...

echt werden nicht warm ? hmm na dann is ja gut ;) also meinst man muss sich keine sorgen machen (will halt alles gleich bestellen was man so braucht und alles auf einen rutsch machen)

also bei mir mit dem celeron werden die nicht sonderlich warm. denke mal mit wasserkühlen wird da nicht viel, da scheinbar nicht mit wärmeleitpad oder so festgemacht sondern verlötet. das bekommst du ohne beschädigung der mosfets nicht runter..

na dann ein 80 drauf blasen lassen!
wie hoch bekommst du deine mdt? 400mhz?

nicht getestet, da der celli nur oc im host burn in modus zulässt, ich kann keinen default fsb im bios außer 533mhz (normal für den celli) auswählen.
er reicht erstmal so wie er ist, conroe is coming ;)

Bei Mips wird es in Kürze einen schönen Chipsatzkühler für das Board geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh