intel boxed kühler brauchbar?

gnaa123

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
1.369
Ort
Nürnberg
sind die boxed lüfter eigentlich gut oder sollte man lieber nen anderen nehmen? (will nicht overclocken)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube man kann mit ihnen Leben wenn man keine Ansprüche stellt :d

die von AMD kann man doch getrost inne Tonne treten oder wie war das noch ?
 
....damit leben...kommt drauf an-klar macht er die leistung um deine cpu zu kühlen,aber wenns dir um lautstärke oder übertakten geht gibts auf jeden fall bessere
 
die Leistung ist absolut ausrechend, aber für oc würde cih den 7000er von Zalman nehmen

Die Lautstärke ist pervers, zumindest bei einigen Modellen....
 
mh..also der boxed reicht eigentlich vollkommen aus, ok, wenn du ein Silent-sys haben möchtest, würd ich auchn anderen Kühler kaufen...
aber umbedingt WLP runtermachen....
mein Boxed kühlt meine CPU bis 2.4@3.5 :d :banana:
 
Original geschrieben von bladespirit
die von AMD kann man doch getrost inne Tonne treten oder wie war das noch ?

Nö, eigentlich nicht !
Die Lautstärke geht so, aber übertakten kann man mit ihm auch.
Meiner läuft mit Vcore 1,65V 100MHz schneller, gut kein riesen Sprung, aber immer hin.
Zu mal, unter Volllast durch Seti ist die Temp der CPU grad mal 47°.
Da sind bestimmt noch mal 100MHz drinne. ;)

Schlecht sind die keineswegs !
 
Hab atm den boxed vom 2,8ghz drauf und der is alles andere als leise. Kauf dir lieber nen zalman
 
hab meinen 2.8er auf 3.22 ghz mit boxed-lüfter ;)
naja normale sinds halt ca. 41 grad
unter volllast sinds dann ca. 61 grad
aber is ja winter :o

und laut ist der mit sicherheit nicht,
er gehört zu den leisesten komponenten im system
selbst der lüfter in meinem zalman zm400a ist lauter
 
Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man wieder das subjektive Empfinden.
Da du den Boxed ja wohl so oder so bekommst kannst du den ja getrost mal austesten. Und wenn er dir zu laut ist kannst du den Kühler immernoch austauschen. Kühlen tut er die CPU auf jeden fall ausreichend.
 
also brauchbar ist er. und zum ocen ist er eigentlich auch in Ordnung.stabiel ist ebenfalls.
bei mir im Rechner ist er aber das einzige geräuch im Tower ;)

meine CPU: P4 1,6NW ist der CNPS 7000 A viel leiser als der Boxed?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh