Intel boxed Kühler vibriert

Gustav007

Enthusiast
hi all,

habe mir mal was zum rumspielen geholt :

IMG_20121027_134644.jpg

da Vishera noch auf sich warten lässt und ich lange kein Intel System mehr hatte.

Nun ist das Problem, das wenn ich unter Prime alle Kerne belaste und der Lüfter etwas aufdreht ( 3770K boxed Kühler), fängt er an zu vibrieren was sich durch ein leises nerviges Summen bemerkbar macht. Gibt es da Lösungen für ? Habe den Kühler demontiert und wieder montiert, war aber nicht die Lösung des Problems. Habe mir vorher schon gedacht, das mit den plastiknippeln kann doch nix werden...... naja wenn jemand was weiß oder vorschläge hat bitte posten !!

ty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ist halt ein Boxed-Kühler, die Dinger haben weder Qualität noch Leistungspotential. Kauf dir eine günstige Alternative a la Big Shuriken 2 und gut ist!

Naja der kühler kommt in zwei tagen und bis dahin wollte ich nur ruhe haben... kenne das vom AMD boxed kühler garnicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh