Intel Celeron 3,06 auf 3,9 Übertaktet

Matrose123

Neuling
habe ihn jetzt bis 3,9 GHZ übertaktet, will eigentlich noch höher, muss ich die Spannung erhöhen. laut CPU HOT Tester laüft alles stabil. temperatur mit Wakü 42°. Hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen:wink:
Hinzugefügter Post:
Bitte helft mir wollte auch noch die karte geforce 6200 übertakten Dane im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib doch erstmal auf was du für ein system hast. welches board speicher usw....

die Karte brauchst du nicht zu übertakten die bringt eh nichts mehr

brauchst du nun Hilfe oder nicht?

Board MSI 865PE Neo2V , 1,5 GB RAM, 160 GB Samsung Festplatte, Big Water WaKü, Sorry war gestern nicht online

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh